20 Mai 2012

Fundy Bay - Woodstock

Ein wunderschöner Tag erwacht - frisch und kühl. Ich gehe um 6 h zur Bay - die 129 Stufen hinunter und wieder hinauf sind doch eine ganz gute Morgenfitness für denKörper...


...der Ausblick ist Labung für die Seele



Wir verlassen Fundy Bay und fahren bis Woodstock - mit Zwischenhalten, die Peter unter "umdiewelt.." gut beschreibt. Es wird immer wärmer - bis über 20°. Ganz deutlich spürbar: wir haben die Atlantikküste hinter uns gelassen. Erfreuen uns an der Fahrt durch die schönen Frühlingslandschaften. .
Finden einen schönen CP am Ufer des St. Johns River. Besuch des Nachbarn und einer Passantin - muss ich morgen beschreiben - obwohl um 22 Uhr noch 18C° weht eine kühle Brise vom Fluss her.

1 Kommentar:

  1. hey....hey....hey....
    wir freuen uns so richtig mit euch...
    schicken euch ganz ganz liebe grüsse
    über den grossen Teich.....

    AntwortenLöschen