01 April 2013

Adiós San Miguel de Allende...

Heute ist unser letzter Tag in San Miguel.










Es gibt noch ziemlich viel vorzubereiten für die Weiterreise. Und wir müssen uns leider von den Menschen verabschieden, die wir hier kennen gelernt haben.
   
  Bärbel und Joachim aus Deutschland - herzlichen Dank für eure vielen Informationen, Geburtstagskuchenpary und gemütliche Abende! Ihre Reisen sind unter www.reisestationen.de .
 
  Anna und Jerry aus den USA mit ihrem Kater, der leider nicht auf dem Bild ist! Wir sind beeindruckt, wie ihr auf Reisen seid. Ihr seid ein Vorbild dafür, dass man bis ins hohe Alter unterwegs sein kann - wenn man die Reisebedingungen anpasst... 
 
 
  Hans Weber aus Mexiko, der Campingplatz-Besitzer mit seiner Frau und seiner Mama - wir haben uns auf dem gut eingerichteten Platz sehr wohl gefühlt!
 
Mama Maria Weber - am Morgen oft die erste auf dem Platz!

  Brenda und Wayne aus Kanada - unsere netten Nachbarn mit den beiden Hunden. Danke für die interessanten Gespräche.
 
Von einigen haben wir uns bereits vor unserer Reise in die Schweiz anfangs Februar verabschiedet:

Esther und Erich aus der Schweiz. Mmmhhh... das Fondue war einfach himmlisch! Wir verfolgen eure Weiterreise unter www.mogge.ch .

 Michelle und Yves aus Kanada -wir haben sie erstmals in Zacatecas getroffen und stehen jetzt wieder nebeneinander!


  Heidi und Heiko aus Deutschland - sind auch schon länger unterwegs! http://kanada-2011.blog.com .

Bei Bärbels Geburtstagsparty mit feiner Torte sind noch weitere Camping-Gäste anwesend:

   Steward und Bing aus Kanada...
 
Kerstin und Ralf mit Katharina und Philip 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen