19 August 2012

Vancouver Haushalttag

Heute ist bewölkt bei 20°C. Wir bleiben den ganzen Tag auf dem CP. Es ist erholsam, mal ein paar Tage am gleichen Ort zu sein und nicht weiter zu "müssen". Heute ist Sonntag. Seit ca. 2 Wochen haben wir das Gespür für die Wochentage verloren... Sonntag ist Ruhetag - heute nur zum Teil. Wir nutzen die gute Infrastruktur fürs Waschen und Putzen. Zudem erntet Peter die süssen Brombeeren am Hag hinten an "unserem" Platz.
Mit dem Leomobil sind wir unter all den ziemlich bis sehr grossen Wohnmobilen Exoten. Wir werden entsprechend oft auf Leomobil angesprochen.
Viele Gespräche ergeben sich auch mit Schweizern, die auf  Reisen sind: pensioniertes Paar aus dem Simmental, junges Paar auf der Hochzeitsreise (danke für die uns überlassenen praktischen Sachen!), ein Schweizer, der seit 17 Jahren 500 km nördlich von Vancouver lebt.
Am Nachmittag verabschieden wir uns wieder mal von Nelly und Toni im Wissen, dass wir uns wieder sehen werden - wo auch immer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen