13 August 2012

Williams Lake

Per sms erfahren wir, dass Toni und Nelly auch in Prince George übernachtet haben - aber auf dem andern CP. Sie bleiben bis am Nachmittag dort. Auf unserer Weiterfahrt machen wir natürlich einen kurzen Besuch und freuen uns übers Wiedersehn. Feierns mit ihren feinen Espresso!  Wir haben beiderseits nicht damit gerechnet, uns hier zu treffen, da sie über Fort Nelson und Fort St. John Richtung Süden gefahren sind. Wo werden wir uns wohl das nächste Mal sehen?
Bei warmen, "tüppigen" Wetter fahren wir weiter südwärts durch Prärielandschaft des Westens.
In Williams Lake machen wir wieder Halt zum übernachten. Der CP liegt unterhalb des Ortes und wird fast nur von Pferdefreunden belegt. Am Rand des CP sind die Stallungen, wo die Pferde, mit denen Concours ausgetragen werden, untergebracht sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen