05 Juni 2013

Leomobil ist wieder mobil

Kurzfassung: Wir haben inzwischen das regnerische Cancun verlassen und sind nach Merida gefahren. Hier - 400 km entfernt - ist das Wetter viel besser. Haben unterwegs Chichen Itza besucht und den Kühler in die Garage gebracht.
Heute vormittag konnten wir Leomobil repariert und blitzsauber gewaschen abholen und auf den Parkplatz beim Hotel stellen, wo wir wieder seit 3 Tagen wohnen.
Haben heute noch einen Ausflug nach Uxmal gemacht - Leomobil wieder beladen und dann das Mietauto zurückgebracht. Wir sind für morgen früh wieder startbereit!
 
Mehr zu den Besichtigungen von Merida und den faszinierenden Mayastätten Chichen Itza und Uxmal in ein paar Tagen.
 

1 Kommentar:

  1. uff, gut zu hören, dass alles wieder okay ist! Aber Pannen können ja auch Glück bringen, wie wir wissen ;)

    AntwortenLöschen