07 August 2012

Abenteuer beginnen.... Whitehorse Yukon Kanada

Nelly und Toni haben sich verabschiedet. Sie fahren den Weg südwärts, den wir nordwärts gewählt haben und wir fahren den 37er Highway südwärts, den sie nordwärts befahren haben. Werden uns voraussichtlich in der Region Vancouver/Vancouver Island wieder treffen.

Dank der guten Internetverbindung hier im Starbucks Café bin ich endlich wieder mal "nach" mit dem Tagebuch. Es gäbe allerdings noch viel zum Schreiben - die Reise ist erlebnisreich und lehrreich in Bezug auf Natur, Kultur, Geschichte und Politik. Sind durch Kanada von Ost nach West und durch einen Teil von Alaska gefahren - bis jetzt knapp 18'000 km und knapp 15 Wochen unterwegs - und sind noch lange nicht des Reisens müde!

Doch  heute ist ein Schreib- Aufräum- und Lesetag. Finde die passenden Worte in einem Geo:

Abenteuer beginnen mit einer Entscheidung.
Gegen das Gewohnte - für das Unbekannte.
Gegen Routine - für die Neugier.
Gegen Sicherheit - für das Wagnis.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen