21 Juni 2012

Grande Cache

Stehen früh auf. Ist da nicht ein Schatten über den Tisch gehuscht? Schlafe ich noch? Träume ich noch? Nein! Da sitzt der Schatten bereits neben dem Tisch am Boden und hofft wohl auf etwas Essbares... Habe leider nichts, das dir bekommt!



Wir sind in Verzug mit den Berichten schreiben und damit auch mit dem eigenen Verarbeiten der vielen Eindrücke und Erlebnisse. In Jasper gibts einen Waschsalon mit Internetcafé. Trotz des schönen Wetters entschliessen wir uns, im Waschsalon das Internet zu nutzen... Nützliche  Kombination! Dank der grossen Waschmaschinen und Tumbler ist unsere sämtliche Wäsche nach knapp 2 h gewaschen, getrocknet, fast knitterfrei zusammengelegt - jedem seine Tasche bereit zum versorgen... 
Dann können wir endlich zur einige km entfernten Talstation der "Tramway" Gondelbahn fahren und auf den Wistler Peak schweben. Was für eine herrliche Aussicht rundum in den Jasper Nationalpark!



Fahren weiter bis Grande Cache. Ein einfacher CP für 26 $. Heute 210 km gefahren. Es regnet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen