06 Juni 2012

Tobermory

Fahren von Goderich nach Tobermory mehr oder weniger der Küste des Huron Lakes entlang - jedoch immer wieder durch Dörfer, Felder und Wälder - ähnliche Landschaften wie gestern mit Ausnahme dass zwischendurch Schotterstrasse ist, weil wir immer wieder auf Nebenstrassen fahren, um die Landschaft wirklich zu erleben. Wir werden noch genug Meilen auf den Autobahnen in Richtung Westen fahren!
Am Morgen und am Mittag gibt es eine Fähre von Tobermory auf die Manitoulin Insel. Es ist jetzt früher Abend und wir suchen uns einen CP zum Übernachten. Der ist bald gefunden. Liegt an einem kleinen Seelein, in einer Waldlichtung unweit des Lake Huron. Er wird von einer Mennoniten Familie geführt. Die Anlage ist sehr schön angelegt, sauber und gepflegt. Solch gepflegten CP haben wir bisher in Kanada kaum gefunden.
Wir geniessen diese Umgebung, das wärmere und trockene Wetter und gehen bald mal schlafen. Sind wieder ziemlich weit gefahren - oft auf Nebenstrassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen