10 September 2012

Aufarbeiten in Buffalo

10. September. Es ist warm und schön - und immer wärmer. Am Nachmittag wird es 36° C. Wir sind am Aufarbeiten - heute vorallem Verarbeiten der unzähligen Fotos die wir in den letzten Wochen und Tagen gemacht haben...
 
11. September. Wir verlängern noch einen Tag. Heute ist es eher kühl und wenig Sonne. Trotzdem sind wir die meiste Zeit draussen am Verarbeiten. Gegen Abend bekommen  wir Nachbarn auf dem Platz nebenan. Lars und Beth aus Minnesota kommen spontan auf uns zu. Es ergeben sich interessante Gespräche. Sie laden uns zu einem Brandy/7up ein, da wir unbedingt den allerbesten Brandy in USA kosten müssen. Schliesslich verabschieden wir uns nach 3 Brandy/7up, da wir noch Brot und Gemüse für morgen kaufen wollen. Im Ort beschliessen wir spontan, heute nicht zu kochen, sondern auswärts zu essen!
 
12. September. Wir verlängern noch einen Tag... Fühlen uns wohl auf dem CP Indian Camp.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen