07 November 2012

Los Angeles, Venice Beach, Manhatten Boulevard

Heute fahren wir zu viert gemeinsam nordwärts der Küste entlang .Josh und Olga holen uns ab. Leomobil bleibt auf dem Platz. Ein ganz neues Gefühl, einfach mitfahren zu dürfen! Danke Josh! Den ersten Halt machen wir in Venice Beach. Der Bummel gibt uns fast das Gefühl, in einem Film zu sein... Wow, was es da alles zu sehen gibt!
 
 
 
 
Und wir haben viel Spass dabei.
 
 
 
 
Zurück zum Hotel und zum RV Platz gehts über Manhatten. Einzelne Leser und Leserinnen wissens jetzt: wir geniessen bei Mama D's das beste "Chnoblibrot", das wir je gegessen haben und wie versprochen: für jede Empfehlung essen wir noch eine Extra-Portion! Und die Pizza war einfach spitze!

 
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Hans und Maria10.11.12

    Freut uns riesig zu hören, dass es Euch beiden gut geht und dass Mama D's immer noch das beste Chnoblibrot zu den exquisiten Pizzas serviert !!!
    Herzliche Grüsse und weiterhin gute Reise

    AntwortenLöschen
  2. Fabienne und Fritz10.11.12

    Liebe Kathrin, lieber Peter
    Es ist schon eine halbe Ewigkeit her, seid wir uns im Yellowstone N.P. über den Weg gelaufen sind und endlich haben wir euren Blog einmal ein bisschen angeschaut... Sehr schön!!
    Aufgrund der neuen Einträge nehmen wir an, dass ihr nach wie vor unterwegs seid, GUT unterwegs seid! Wir befinden uns gerade südlich des Sequoia National Forest und warten bis das Tief vorbei gezogen ist :-) Es soll Schnee haben etwas weiter oben, was für unser Chalet gar nicht geeignet ist. So wie es aussieht, sind wir zur Zeit aufgrund von Bauarbeiten ohnehin zu lang, um durch den Sequoia N.P. fahren zu können, wir schauen uns das in den nächsten Tagen vor Ort an. Dann gehen wir weiter in den Yosemite - auch nur, wenn wir dem Schnee nicht in die Quere kommen:-) Dann an die Küste. Vielleicht ergibt sich ja plötzlich wieder ein Treffen... Den gelben Iveco Bus haben wir nie gesichtet, übrigens.
    Wir würden uns freuen, wieder mal etwas von euch zu hören und grüssen euch herzlich,
    Fritz und Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym11.11.12

      Hallo zäme, ab und zu an euch gedacht - doch(noch) nicht geschrieben. Sind zwischen Palm Springs und Phönix im Mc am Mail lesen. Melde mich bald per Mail etwas ausführlicher. Habt weiterhin eine gute Reise, und haltet euch warm! Die Küste ist sehr schön - doch zügig und nachts kühlt es immer ab. Herzliche Grüsse,
      Kathrin und Peter

      Löschen
  3. Anonym11.11.12

    Hallo Hans und Maria, super, dass die Botschaft angekommen ist! Mehr per Mail, sobald wir wieder bessere Verbindung haben.
    Herzliche Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen