06 November 2012

Los Angeles, Besuch kommt

Heute ist wieder ein heisser Tag: 33°C. Wir geniessen die Wärme - haben lange genug darauf gewartet. Mit Schreiben und Lesen stürzen wir uns nicht in schweisstreibende Aktivitäten...
Wir freuen uns, heute um 17 Uhr Olga und Josh im Flughafen zu empfangen. Von unserem Platz aus sind es 22 Meilen. Wir machen uns um 15 Uhr auf den Weg, damit wir genug Zeit haben und uns noch ein wenig im Flughafen umschauen können.  Soweit - so gut. ABER: Auf dem riesigen internationalen Flughafen LAX ist bei jedem Terminal ein mehrstöckiges Parkhaus - doch Leomobil ist mit den Dachboxen um ein paar cm zu hoch, um schadlos in ein Parkhaus zu fahren. Wir werden auf  einen Parkplatz ausserhalb des Flughafens verwiesen, da im ganzen Areal keine offenen Parkplätze zur Verfügung stehen. Per Shuttle Bus (gratis) fahren wir wieder in den Flughafen. Schliesslich finden wir die Ankunftshalle für Flüge aus Europa. Knappe zehn Minuten später kommen die beiden auch schon daher - wir habens geschafft, rechtzeitg da zu sein! Herzlich willkommen in LA!

 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen