22 November 2012

Thanksgiving, Gaslamp Quartier, San Diego

Am Morgen weckt uns wieder das Gekreisch der Krähen! Auf dem CP herrscht schon bald reges Treiben, obwohl es noch kühl ist. Der Platz ist gut besetzt. Viele Familien mit Kindern, Freunden ud Verwandten verbringen das verlängerte Wochenende hier auf dem CP.
 
Wir fahren heute ins Gaslampenquartier - ein alter, neu gestalteter Teil San Diegos - das Künstler- und Kulturviertel.
 
 
 
Dann bummeln wir dem Hafen entlang - vorbei am Museums-Schiff mit Besatzung...
 
 
 
 
 
 
Peter blickt am Kreuzfahrtschiff vorbei über die San Diego Bay.
 
 
 
An diesem schönen Sonntag Nachmittag fahren wir nach dem Bummel am Hafen auf den Camingplatz zurück und geniessen Knoblibrot mit Mama D's Olivenöl mit Knobli...(Haben eine Flasche von dieser edlen Mischung dort gekauft).  Es schmeckt natürlich nicht so gut, wie bei Mama d's im Restaurant - wir haben ja nicht so feines Brot - aber es hält die Erinnerungen an die Gaumenfreude wach!
 
 
Am Abend fahren wir nochmals ins Gaslampenquartier und kehren im feinen indischen Restaurant ein. Herrlich - wenn man die indische Küche mag - und das tun wir alle vier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen