23 März 2013

Bei Elsbeth

Bernhard und Sabine holen uns am Mittag ab. Etwas ausserhalb der Stadt wohnt Elsbeth aus der Schweiz seit 33 Jahren in einem wunderschönen grossen Anwesen. Früher hatte sie hier Pferde in Pension und natürlich selber ein Pferd. Heute hat sie noch 2 Hunde, 2 Schafe und einige Hühner.
Sie hat Bernhard und Sabine gebeten, uns einfach mitzunehmen, falls wir möchten. Ja, wir gehen gerne mit und sind neugierig, wen wir wohl antreffen werden.
Elsbeth verwöhnt uns mit einem feinen Sauerkrautgratin und feinem Wein - zum Dessert gibts Sabines herrlichen Schokoladekuchen. Elsbeth hat das Sauerkraut selber eingemacht - mmh fein - echt schweizerisch!!!!
Es ist so schön und gemütlich bei Elsbeth, dass wir bis fast 20 Uhr abends bleiben... Es gibt so viel Interessantes zu hören, zu sehen und zu sprechen, sodass die Stunden im Nu verfliegen! Herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen