24 November 2012

Verabschieden Olga und Josh, Leomobil im Service

Es ist eine ziemliche Umstellung, die beiden wieder in die Schweiz ziehen zu lassen! Wir haben eine so gute Zeit miteinander verbracht - herzlichen Dank nochmals! Bei einer Tasse Tee und einem letzten Schwatz auf dem Campingplatz geniessen wir nochmals euer Da-Sein!
 
Am Mittag fahren wir in die Toyota Garage auf der Auto-Meile, um Leomobil in den Service zu bringen. Statt einer Begrüssung heisst es: "It's e Diesel?" Und wie aus dem Nichts stehen plötzlich 4 Mann auf dem Platz, um das Auto zu bewundern und sofort Fotos zu machen. Oel haben sie keines für Diesel. Also fahren wir wieder ab, kaufen Öl und kehren in die Garage zurück. Der ganze Service - nicht vergleichbar mit einem Autoservice in der Schweiz - dauert 2 1/2 Stunden. Alles sei kompliziert - Leomobil sei zu schwer für den Wagenlift - der Oelwechsel habe deshalb so lange gedauert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen