28 August 2013

Umbau - und wir verreisen

Der Umbau des Patio (Innenhof) hat begonnen. Die Küche ist zum Patio hin offen, weshalb wir eine Mauer zur Abgrenzung des Boilers, des Waschtrogs und der Waschmaschine machen lassen. Zudem möchten wir den Patio leuchtend gelb streichen lassen... Und der Boden wird mit neuen Platten verlegt. Diese konnten wir letzte Woche zusammen mit Hubi, dem Baumeister, aussuchen. So verlassen wir das Haus - offen und allem Baustaub preis gegeben... Tomasa hilft mir, die Möbel abzudecken und das Material der immer noch improvisierten Küche im Gästezimmer zu versorgen. Die Küche ist bestellt - sie wird nach unserem Aufenthalt in der Schweiz geliefert und eingebaut.
 
 
 
Ein letzter Blick von der Küche in den Patio - so verlassen wir das Haus für sechs Wochen.... Wie wird es bei unserer Rückkehr wohl aussehen??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen