01 August 2013

1. August 2013

Wir sind keine besseren und keine schlechteren Patrioten als vor einem Jahr, vor zwei Jahren, vor drei Jahren oder noch früher....  Aber wir freuen uns über Kontakt mit Schweizerinnen und Schweizern hier im mexikanischen Hochland. Tönt das nach Heimweh? Es ist es nicht!! Es ist eine Verbundenheit, die ich in der Schweiz nicht mehr gespürt habe - zu dem Land, wo ich aufgewachsen bin und lange Zeit gelebt und gearbeitet habe.
In diesem Jahr machen wir das, was in der Schweiz öfters gemacht wird: wir verschieben den 1. August auf ein passendes Datum! Für uns ist dies der 2. August, wo wir übers Wochenende Schweizer Besuch aus San Miguel de Allende bekommen. Wir freuen uns darauf und setzen heute schon mal "Swissli" in Position:
 
 
Wir wünschen einen schönen 1. August!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen