04 August 2013

Wieder Strom im Haus und Kurzbesichtigung von Cuernavaca

Dank Strom gibts feinen Kaffee, bevor wir zum Frühstück in der Stadt losfahren und einen schnellen Stadtrundgang absolvieren. Denn für Sabine und Bernhard ist es am Mittag auch schon Zeit, den rund 5stündigen Rückweg nach San Miguel de Allende anzutreten. Doch ein Rundgang zur Kathedrale und über den Zócalo muss unbedingt sein!


Nach dem Rundgang durch die Hazienda de Cortéz können wir das herrliche Frühstücksbuffett geniessen




An diesem Frühstücksbuffett gibts wirklich alles, was "dein Herz begehrt".

 Park bei der Kathedrale

 Auf dem Zócalo

Wir haben eine kurze, aber schöne Zeit zusammen verbracht - trotz gestohlener Stromleitung! Sabine und Bernhard haben in dieser kurzen Zeit doch recht viel gesehen und wir haben endlich Taxco mit genügend Zeit besucht. Herzlichen Dank für euren lieben Besuch und fürs Verständnis für den etwas komplizierten Ablauf ohne Strom im Haus!

Nach ihrer Abfahrt rufe ich die Stromgesellschaft an. Zwei Stunden später kommt ein netter Mann, behebt den Schaden und wir sind wieder "normal stromversorgt"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen