17 Dezember 2015

Puerto San Carlos, Hinfahrt

Viehwirtschaft auf kaum absehbaren Weiden
Erdbeerfelder, viele Leute beim  Pflücken
Farmhaus an der Strasse
Dünnbesiedelte Weite
Halbwüste beginnt wieder
Wüstenabschnitte
Fluss oder Meeresarm
Wir nähern uns Puerto San Carlos
Hier bleiben wir ein paar Tage




Vor drei Jahren sind wir hier gewesen. Damals schon hat mir dieser Platz am Meer gefallen Es gibt ein paar kleine Häuser mit Zimmern und ein Restaurant. Der Platz heisst: Mar y Arena - Meer und Sand. Ein passender Name!  Fito begrüsst uns, freut sich, dass wir wieder gekommen sind und einige Neuerungen feststellen.
 
 
 
Nach einem schönen Sonnenuntergang geniessen wir das Nachtessen im Restaurant. Natürlich gibst hier Fisch - sehr fein zubereitet!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen