28 Dezember 2013

Hauseinweihung

Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass wir jemals ein eigenes Haus einweihen würden? Wir sicher nicht!!! Umso mehr freuen wir uns, dass wir heute mit einem Hausfest mit 19 Personen unser Haus in Mexiko einweihen können - davon wohnen 4 Gäste zur Zeit bei uns!
Um 15 Uhr kommen die ersten Gäste von auswärts zum Fest und um 00.15 Uhr gehen die letzten Gäste heim... Es ist ein tolles, fröhliches Fest mit viel mexikanischer Prägung! Damit ich nicht vergesse, wer alles da war, schreibe ich die Namen der Reihe nach auf, wie die Gäste angekommen sind: Señora Miranda und Señor Miranda, Eliane und Bernard, Mario, Vreni und Maurus, Edith und René, Margrit, Adriana und Hubi, Klaus und Eliza. Bereits um 11 Uhr ist Tomasa gekommen, um die Vorspeise zuzubereiten. Das Dessert hat sie bereits zu Hause gemacht. Im Haus wohnen ausser Peter und mir noch Giuliana und Christoph, Madeleine und Ralf.
Ein grosses herzliches MERCI an Tomasa, Madeleine, Ralf und Christoph für die tatkräftigen Hilfen, damit das Fest so gut gelungen ist! Viva Mexico!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen