Das Gepäck ist reisefertig. Nur noch das Notebook versorgen, Gepäck im Hotel einstellen und dann gemütlich auf einen Stadtbummel. Wir wollen auf jeden Fall noch auf den Torre Latinoamericano und die Sicht über das Häusermeer bestaunen.
Am Abend gehts dann zum Flughafen und die Reise beginnt. Seitdem wir heute morgen aufgestanden sind bis wir in der Schweiz wieder zu Bett gehen können, werden wir 32 Stunden unterwegs sein. Die Gründe dafür sind vorallem der späte Abflug am Abend und 5 Stunden Aufenthalt in Amsterdam. Wir sind darauf vorbereitet und mit genügend Lesestoff ausgerüstet. Auf dem langen Flug Mexiko-Amsterdam können wir ja ein paar Stunden schlafen!
Morgen Abend werden wir in Kloten landen. Dann beginnen unsere FERIEN IN DER SCHWEIZ. Wir freuen uns aufs Wiedersehen nach 9 1/2 Monaten mit unseren Familien, Freunden und Bekannten. Der Star unseres Besuches wird die am 13.1.13 geborene Lenja sein.
Dieses Tagebuch werde ich während unseres Aufenthaltes in der Schweiz nicht weiterführen. Erlebnisse und Erfahrungen auf Reisen schreibe ich nach unserer Rückkehr nach Mexiko City am 5. März wieder auf.
Hallo Kathrin, Hallo Peter
AntwortenLöschenSchönen Urlaub in der Heimat...genießt die Zeit. Warte schon gespannt auf Eure Fortsetzung!
Frank
Viel Freude mit der Kleinen, und geniesst die Auszeit von den Ferien, haha.
AntwortenLöschenschön, dass ihr kommt , freuen uns schon sehr auf euch...in diesem sinne gebt sorg und bis bald
AntwortenLöschenOlga y josh
Hallo Peter und Kathrin
AntwortenLöschenIch hoffe ihr seid wieder gut gestartet. Wir geniessen ein paar schöne Tage im Schnee. Nebel sei Dank surften wir heute nach Sudamerika zu euch. Alles Gute.
Christine, Hansruedi, Colette und Werner