11 November 2015

Bald wieder unterwegs

In diesen Tagen laufen die Vorbereitungen für unsere nächste Reise. Wir freuen uns darauf - wollen noch auf Reisen gehen - solange uns die Abenteuerlust lockt, wir gesundheitlich mögen und bereit sind, den gewohnten Alltagsrhythmus zu verlassen. Reisen im Leomobil verlangt Umstellungen: am Abend Einrichten zum Kochen,  Essen, Wohnen, dann Einrichten zum Schlafen, Schlafsack statt Federbett, Toilette irgendwo draussen, näher oder weiter weg - je nachdem wo wir übernachten, Wäsche waschen bei Gelegenheit, statt bei Bedarf mit der eigenen Maschine, nicht genau wissen, wo wir am nächsten Tag sind und was uns dort erwartet, usw. usw.  - Und das soll Spass machen?  Ja! wir sind immer noch begeistert vom ungezwungenen, freien Unterwegssein!
 
 Leomobil braucht Pflege. Rostige Stellen müssen abgeschliffen und neu gestrichen werden
 
 
 Fugen müssen mit Silikon nachbehandelt werden
 
 
Mit dem Einräumen haben wir jedenfalls schon begonnen und es dauert nicht mehr lange, bis....
 
 
...wir mit Leomobil für einige Zeit zum Tor hinaus fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen