16 Februar 2016

Regi und Tom zu Besuch

Am Morgen früh fährt Peter per Bus nach Mexico, um Regi und Tom am Flughafen abzuholen. Kommen sie nun am nationalen oder am internationalen Flughafen an? Ein sms von Tom schafft Klarheit, denn sie reisen nicht aus der Schweiz an, sondern von Cancun, Quintana Roo, dem südöstlichsten Teil Mexicos. An der Maya-Küste haben sie einen tollen Urlaub am Meer und mit Cenoten-Tauchen erlebt. Da beide gerne tauchen war es schon lange ein Traum, mal in Cenoten zu tauchen. - Und sie sind begeistert.
Nun kommen sie zur Erholung und zum Kennenlernen, wie und wo wir in Cuernavaca im mexikanischen Hochland leben, für 10 Tage zu uns zu Besuch. Die beiden Wasserratten stürzen sich schon mal in den Pool. Schade, dass der Brunnen nicht mehr läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen