28 Oktober 2015

Akklimatisieren und erholen

Der Morgenrundgang durch Haus und Garten zeigt, dass alles in Ordnung ist. Wir freuen uns darüber und geniessen die Wärme und Blütenpracht rund ums Haus. Der Weihnachtsstern ist wieder fast 3 m hoch - noch sind alle Blätter grün. -  Vom nächtlichen Gewitter mit Regengüssen ist die Natur frisch gewaschen. Am Himmel hängen noch ein paar Restwolken. Diese lösen sich zum Glück bald auf - der erste Tag im CuernaZuHause beginnt sonnig und warm.
 

 
 
 
   
 
     
Liebling der Kolibris 
 
 
      Orangen
       Zitronen
 
 
Blick vom Dach hinunter - 28° warmes Wasser ladet zum Baden  
Am Abend - sobald es dunkel ist - halten wir Ausschau nach "Sebastian". So taufte ich den Gecko (Echsenart), der anfangs IM Haus - mehrheitlich jedoch AM Haus draussen lebt und meist eifrig auf Mückenfang ist. 


"Sebastian" scheint eine "Familie" zu haben, denn seit letztem Jahr sind jeden Abend vier Geckos da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen