12 Februar 2014

Erst mal Pause in Cancún

Wir verbringen hier ein paar Tage auf dem CP etwas ausserhalb der Stadt  nahe der Fähre auf die Isla Mujeres. Nelly und Toni sind kurz vor uns hier eingetroffen - wir haben sie unterwegs auf einem Rastplatz auf der Autobahn schon getrofffen! Madeleine und Ralf sind samt dem verletzten Tim schon seit ein paar Tagen hier.


Ausser den Genannten sind einige Wohnmobile längere Zeit auf dem Platz - für uns bereits etwas ungewohnt, da wir auf der bisherigen Reise stets wenig Reisende getroffen haben. Klar - Cancún ist eine Ausgangsdestination - vor allem für südwärts an die weissen Strände mit dem tiefblauen  bis türkisfarbenen Meer - "Karibikfeeling" pur! Nicht zu vergessen sind die vielen Leguane auf dem Platz.
Dieser Leguan will sich sonnen


Zudem geniessen wir einen schönen Tag mit Margrith und Dölf, die hier in den Ferien sind!
Sonst hält uns nichts in der Touristenstadt Cancún, die wir im Juni letzten Jahres bei den Auswirkungen des Sturmtiefs Barbara mit viel Regen kennen gelernt haben... Nelly und Toni bleiben 1 Tag und fahren dann weiter - bald nach Guatemala und weiter südwärts. Wir verabschieden uns und wer weiss, wann wir uns wieder sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen